DIE KERNFORSCHER

Katrin Klemm liest aus Bella4Business Business Ladies bestimmen wie es weitergeht 22. Januar 2015

Die KERNFORSCHER stehen auf lebendige Interaktion. Nah dran am Klienten, an den Kunden, den Teilnehmern ihrer Trainings en Menschen, deren Geschichten den Roman inspirieren. Deshalb bestimmen Leserinnen mit. Diesmal über zwanzig Frauen des Ladies Mentoring Club in Hamburg .
Unter dem Titel „Mein Leben mit Bella oder Stay happy when you fail“ erhielten die Ladies einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Bella4Business. Beim Selbsttest „Welcher Typ Ja-Sagerin bin ich“ und der anschließenden Do-it-yourself Anleitung „Grenzen ziehen – Nein sagen zum anderen  – Ja sagen zu mir“ blieben Aha-Erlebnisse nicht aus.
Nach der Lesung aus einem noch unveröffentlichten Kapitel, in dem die Protagonistin Franka als Working Mum vor eine schwierige Entscheidung gestellt wird, wurde die Diskussion richtig heiß. An diesem Punkt übernahmen die Ladies die Regie und haben entschieden, wie es im Buch weitergeht.

Das Ergebnis: das Kapitel „Eene Meene Muh..“ erscheint am 24.2.2015

Vielen Dank für die Fotos an Rieka Anscheit

Bella_bei_LMC_Rieka_Anscheit_Katrin_Klemm

 

 

Kommentieren

schließen
Katrin Klemm liest aus Bella4Business

Business Ladies bestimmen wie es weitergeht

Comments are closed.

Katrin Klemm

Katrin Klemm liest aus Bella4Business

Business Ladies bestimmen wie es weitergeht Januar 22, 2015

Kontakt


Suche