DIE KERNFORSCHER

Teamführung zeigt Wirkung Ich bin dran – mehr Mut und Lebensfreude – Start 16.01.2018 15. Dezember 2017

2017 geht langsam zuende. Rennst Du jetzt im Dezember immer noch? Versuchst all die letzten Fäden zu verknüpfen, checkst ob auch an alles gedacht ist…

Wie oft ist es Dir in diesem Jahr gelungen zu sagen „Ich bin dran“ – statt

  • Dich vom Job verschlingen zu lassen
  • erstmal alle in der Familie glücklich zu machen
  • Dein Herzensprojekt, die nötige Bewegung, Ruhe, (…………….. setz ein was für Dich stimmt) immer wieder zu vertagen
  • abends nicht zu wissen, wo der Tag geblieben ist und mit erschöpften Augen auf die To-Do-Liste von morgen zu schauen
  • die ganze Welt zu beschenken, nur Dich selbst zu vergessen

„Aber im nächsten Jahr“… das hast Du Dir ganz fest vorgenommen. Wie oft schon? Denn eines stimmt – allein ist ein „Jetzt bin ich dran“ nicht leicht zu starten und noch schwerer durchzuhalten. Damit es für Dich nicht wieder nur ein Neujahrsvorsatz bleibt, such Dir Verbündete und mach Dir ein Geschenk endlich ganz für Dich.

 

 

 

Mehr Mut und Lebensfreude heißt, Du willst jetzt endlich:

  • Dein Ding machen
  • Souveräner auftreten
  • Entschieden und klar Grenzen setzen
  • Smart und entspannt mit Fehlern umgehen
  • Nicht länger everybodies darling sein

Daran arbeiten wir gemeinsam ein halbes Jahr an insgesamt 6 Abenden. Durch regelmäßige Impulse 1 x im Monat in einer Coachinggruppe in Hamburg gewinnst Du mehr Energie zum Loslegen und tatkräftige Unterstützung beim Dranbleiben. Alles in entspannter After-Work- Atmosphäre.

Zwei Jahre ist das Programm schon erfolgreich gelaufen. Und auch ich habe dazugelernt – statt bisher 8 nehmen ab sofort nur noch 4 Frauen teil. So kann ich garantieren, dass Du wirklich individuelle Lösungen für Deine Themen erhältst.

Herzlich willkommen zum Start am 16. Januar 2018.

 

 

Das sagen Teilnehmerinnen aus 2016/ 2017

„Es kommt zu unerwarteten Aha-Erlebnissen, die ich zuvor in der Form nicht erlebt habe … Ich gehe jetzt mit anderen Augen durchs Leben, was auch enorm meine Selbsteinschätzung, besonders mein Selbstvertrauen und meine Sozialkompetenz im Verhalten gegenüber anderen gestärkt hat. Mir wurde bewusst, die Überwindung einer Krise und die Suche nach der Antwort auf Fragen fängt bei mir an. Das Coaching ist die Leiter, die einen auf die neue Seite des Lebens bringt. Also lasst Euch auch darüber führen, der Weg ist spannend und lohnt sich!“ (Sarah P.)

„ Mit strahlender Kraft und Enthusiasmus setzt Katrin Klemm ihren Workshop um. Inhaltlich ist er gehaltvoll und hervorragend strukturiert. Ich persönliche blättere auch gerne noch nach einem Jahr zur Vertiefung in den Unterlagen. Die von ihr angedachten – auch stellenweise individuell zugeschnittenen – Übungen sind leicht umsetzbar und wirken hervorragend. Mein damaliges Anliegen hat sich innerhalb der ersten Sitzungen geklärt und ich erfreue mich an dem Erblühen meines Projektes. Herzlichen Dank – liebe Katrin – für Dein Wirken.“(Isabel W.)

 

Mein Geschenk an Dich: Wenn Du bis zum 9. Januar 2018 buchst und zahlst, gilt für Dich 6 x dabei sein, 5 x zahlen.

Details & Termine herunterladen  Lass uns drüber sprechen, was Du Dir wünschst

 

Der Tag im Schneekugelsturm: Selbst-Coaching mit Business-Stories

Wir arbeiten auch mit den Tipps und Übungen für ein erfolgreiches und leichtes (Berufs)Leben aus unseren Büchern: Hier verbinden wir humorvolle Geschichten mit praxisnahen Übungen für das Selbst-Coaching. Du willst vorab testen? Lade Dir die PDF-Dateien kostenlos herunter:

Oder schau hier direkt ins Buch

Kommentieren

schließen
Teamführung zeigt Wirkung

Ich bin dran – mehr Mut und Lebensfreude – Start 16.01.2018

Schreibe einen Kommentar

Wir freuen uns über Kommentare, prüfen alle Kommentare vor Veröffentlichung redaktionell. Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflicht. Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Mit Abschicken Ihres Kommentars erklären Sie, dass Sie unsere Datenschutzerklärung gelesen haben und damit einverstanden sind.

Katrin Klemm

Teamführung zeigt Wirkung

Ich bin dran – mehr Mut und Lebensfreude – Start 16.01.2018 Dezember 15, 2017

Kontakt


Suche