DIE KERNFORSCHER

Loslassen ist nichts für Feiglinge Praxis 2: Gut Freund mit Deiner Angst im Job 18. November 2014

Angst im Job – so nehmen Sie die Hürde. Ihre 7 Schritte zur Gelassenheit. 

ZEIT 10 Minuten    LEVEL  mittel     ZIEL Entspannen, fokussieren, mutig vorwärts gehen

Manfred beschleicht das Grauen. Gerade mal acht Uhr, es ist noch nicht hell und schon überlegt er: Was wäre wenn? Was, wenn er es nicht schafft…? Seine Pupillen weiten sich, sein Herz pumpt schneller, Angstschweiß bricht aus …

Die meisten spüren hin und wieder Angst im Job oder erleben eine kleine Panikattacke, wenn vor lauter scheinbar unlösbarer Aufgaben kein Land in Sicht ist. Ja, das kommt vor. Doch es gibt einen Ausweg für Sie: Akzeptieren. Runterkommen. Neu starten.

 

Zum Kapitel 2 PDF herunterladen

 

 

 

Kommentieren

schließen
Loslassen ist nichts für Feiglinge

Praxis 2: Gut Freund mit Deiner Angst im Job

Schreibe einen Kommentar

Katrin Klemm

Loslassen ist nichts für Feiglinge

Praxis 2: Gut Freund mit Deiner Angst im Job November 18, 2014

Kontakt


Suche