DIE KERNFORSCHER

Portrait: Kevin Schmidt

Kevin Schmidt

Kurzbio: 27 Jahre, Trainee. Er liebt Extremsportarten und Abenteuerurlaube – überhaupt fordert er das Leben am liebsten heraus. Schließlich weiß er, dass er so gut wie alles kann. Sein Ziel: Er muss den Weg vom intriganten Konkurrenzverhalten zum Team-Player finden, um seine Stärken ausspielen zu können.

Jung, dynamisch und voller Energie: Kevin Schmidt hat gerade den Master einer Elite-Uni in der Tasche und will nun in der Medienbranche voll durchstarten. Er zeigt täglich, was er drauf hat und kann – und das ist eine Menge!

Leicht ist es nicht, sich bei seinen älteren Kollegen Respekt zu verschaffen. Für die sollte am besten alles so weiter laufen, wie es immer war. Am liebsten würde er ihnen mal zeigen, wie das mit den digitalen Medien und mobilen Gadgets wirklich geht – aber auf ihn hört ja keiner.

Doch das wird sich schon bald ändern, da ist sich Kevin sicher. Denn wirklich gute Leute sind in der Branche rar – jeder kennt den legendären „War of Talents“. Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis er den Langweiler James überrundet und seinen ersten Karrieresprung gemacht hat.

 

Zur Story

Zu den anderen Protagonisten

schließen
Portrait: Kevin Schmidt

Kevin Schmidt

Comments are closed.

control

Portrait: Kevin Schmidt

Kevin Schmidt Dezember 4, 2013


Kontakt


Suche