DIE KERNFORSCHER

Foto von Bella Ciao Bella, gute Reise 25. Oktober 2016

Liebe Bella, mit Dir hat alles angefangen. Du bist Namenspatronin und gute Seele unserer Seite und unserer Bücher. Und was ist seit dem Sommer 2013 alles geschehen…

Unzählige Ideen wurden gesponnen und wieder verworfen, so viele Entscheidungen getroffen, so oft musste kräftig in die Hände gespuckt werden, damit es weitergehen kann. So viel davon haben wir zum allerersten Mal in unserem Leben gemacht. Unsere Lernkurve war steil. Wir haben es gemeistert, haben Fehler gemacht, haben daraus gelernt so schnell wir konnten, haben bessere Fehler gemacht. Wir waren erschöpft, auch mal frustriert und sind doch stolz auf alles, was wir erreicht haben. Du warst immer dabei – bei jeder einzelnen Redaktionskonferenz, warst unser gelassener weiser Ruhepool. Dich haben wir angeschaut, wenn uns mal gar nichts mehr einfiel – Du hattest eine lautlose Stimme bei jeder Abstimmung. Und Du warst gern für uns da, vor allem „wenn etwas Leckeres dabei heraussprang“.

Wir haben viel gelernt von Dir und Deiner gelassenen Art, die Welt zu sehen. Die intensive Beschäftigung rund um die B.E.L.L.A.-Themen  für unsere Klienten und Kunden hat auch bei uns selbst einige Steine ins Rollen gebracht. Klar, niemand der beginnt ein Buch zu schreiben, geht aus diesem Prozess genauso heraus wie er hineingegangen ist. Du hast uns begleitet durch alle drei Bücher und wir hatten so gehofft, dass Du es schaffst noch bis zum letzten Kapitel dabei zu sein.

Möchten wir nicht mit jenen besonderen Gefährten, die unsere Wege wie zufällig kreuzen, die unser Herz berühren und unseren Verstand fordern, am liebsten für immer und noch drei Tage länger verbunden sein, möchten in ihre Augen schauen und uns verstanden fühlen? Und jetzt hast Du uns eine neue Aufgabe gestellt, jetzt ist es an uns loszulassen, weil das Leben eben anders entschieden hat. Wir werden Dich vermissen , doch wenn wir in den Himmel schauen – dann zwinkern wir Dir zu, denn wie hast Du doch gerade erst gesagt „Eins und eins sind eins

Wir sind traurig und von Herzen dankbar…

Ciao Bella, gute Reise…

Bella4Business

 

 

 

Kommentieren

schließen
Foto von Bella

Ciao Bella, gute Reise

Schreibe einen Kommentar

Katrin Klemm

Foto von Bella

Ciao Bella, gute Reise Oktober 25, 2016

Kontakt


Suche