DIE KERNFORSCHER

Lesung: Der Tag des doppelten Neustarts Die BELLA-Story Bella4Business: Lesung in Hamburg 21. Januar 2017

Rückblick Lesung Januar 2017

Katrin las als Vorab-Premiere aus Der Tag des doppelten Neustarts.

Die Gäste schreiben:

Ich fand die Lesung klasse! Die Atmosphäre war voll fröhlich gespannter Erwartung und zugleich vertraut. Am besten haben mir die Diskussionen und Übungen gefallen. Es war für mich fast ein kleiner Workshop: mit Meinungs- und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten und Gleichgestimmten, die durch die freundschaftliche Atmosphäre besonders konstruktiv und annehmbar wurde. So wurde aus meiner gedachten „kurzen Auszeit“ mit Chance auf „Perspektivwechsel und Feedback“ ein wirklich guter Spiegel und ein Anstoß zu meinem ganz persönlichen Neustart in 2017. (Dr. Gundula Garbe, Deutschen Telekom AG)

Ein entspannter Abend mit anregenden Gesprächen und einer wunderbaren Vorleserin. Katrin, Du hast es geschafft den Charakteren aus dem Buch mit Deiner Stimme ein Leben einzuhauchen. Ich habe Lust auf mehr bekommen und werde die BELLA-Bücher jetzt nach und nach lesen. Die Möglichkeit über einen Praxis-Test zu erleben, wie diese im Buch integrierten „Lebenshilfen“ funktionieren, hat mich neugierig gemacht. Somit ein gewinnbringender Abend für mich, an dem ich wieder spannende Menschen kennen lernen und Freunde wieder treffen durfte. Vielen Dank dafür ! (Susanne A.)

 

Lesung Tag des doppelten Neustarts Katrin Klemm

Wer beim nächsten Mal dabei sein möchte, Termine bitte direkt anfragen bei katrin[@]bella4business.de.

 

Rückblick Februar 2016

Am 4. Februar 2016 las Katrin aus Der Tag im Schneekugelsturm.

Die Teilnehmerinnen amüsierten sich bei den Einblicken in die Story rund um den manchmal irrwitzigen Alltag der Projektassistentin Franka. Mit einem kleinen Selbsttest fanden sie heraus: Welcher Typ Nein-Sagerin bin ich? Intensiv und spannend diskutiert wurden Fragen rund um das Thema: Sag ich Ja oder Nein? Wie bekomme ich meine Botschaft am besten rüber? Wie stehe ich zu meiner Entscheidung, auch wenn man mir droht oder schmeichelt?

 

 

 

Eindrücke der ersten ausverkauften Veranstaltung am 5. November 2015 und ein kurzer Videomitschnitt:

Lesung Der Tag im Schneekugelsturm Hamburg

 

 

 

 

 

 

 

 

Lesung: Der Tag im Schneekugelsturm
Nein sagen und selbstbestimmt glücklich werden

Wann: Nächster offener Termin auf Anfrage.

Wenn Sie Ihren Mitarbeiter/inn/en inspirierenden Input und praktische Entwicklungshäppchen auf einem hohen Niveau mit viel Spaß bieten wollen, suchen Sie nicht länger. Buchen Katrin für einen spannenden Abend mit viel Humor und wertvollen Erkenntnissen.

Kontakt aufnehmen

 

Kommentieren

schließen
Lesung: Der Tag des doppelten Neustarts Die BELLA-Story

Bella4Business: Lesung in Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Katrin Klemm

Lesung: Der Tag des doppelten Neustarts Die BELLA-Story

Bella4Business: Lesung in Hamburg Januar 21, 2017

Kontakt


Suche